Hochzeitssängerin Sarah Bruns
Hochzeitssängerin Sarah Bruns

Das größte Geschenk für einen Musiker ist der Applaus und die Begeisterung und die Gänsehaut. Wenn man die Menschen mit seinem Gesang berührt...

Das größte Geschenk für einen Musiker ist der Applaus und die Begeisterung und die Gänsehaut. Wenn man die Menschen mit seinem Gesang berührt...

Hier mal etwas über mich:


 

Ich bin Sarah, 32 Jahre und komme aus Dortmund.

Ich bin Sängerin und singe ca. seit meinem 18.Lebensjahr.


 

Ich nehme Anfragen aus einem Umkreis von ca einer Stunde Fahrtzeit an.

Wenn es aber etwas weiter ist, können wir gerne schauen, ob die Distanz machbar ist :)


 

Die Auswahl der Lieder entscheidet ihr allein. Das ist euer Tag!

Ihr sagt mir Eure Wünsche, und ich schaue nach, ob ich sie gesanglich erfüllen kann.

Dabei ist für mich nicht die Anzahl der Lieder entscheidend. Das bestimmt ebenfalls das Brautpaar.

Der Preis bleibt der gleiche.


 

Passende Lieder für eine Hochzeit sind zum Beispiel:


 

Whitney Houston – I will always love you
Beyonce – Ave Maria
Mariah Carey&Luther Vandross – Endless love
Silbermond – Das Beste
Silbermond - Ja
Kelly Clarkson – A moment like this
Adele – Make you feel my love
Brian Adams – Everything i do, i do it for you
Westlife – You raise me up
Celine Dion – When i fall in Love
Celine Dion – Because you loved me
Ben E. King – Stand by me
Roxette – It must have been love
Bette Midler – The Rose
Bruno Mars – Rest of my life

Amazing Grace
Leonard Cohen - Hallelujah
I will follow him

Tabaluga - Ich fühl wie du
Florence Joy - Mein Ziel

Xavier Naidoo - Sag es Laut

Mögen Engel dich begleiten

 

Das sind jetzt nur Beispiele die ich alle singen kann.

 

Allerdings bin ich nicht nur für Hochzeiten buchbar, sondern auch für diverse andere Veranstaltungen wie:

Taufen, Stadtfeste, Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern etc...

 

Ich freue mich auf Eure persönliche Nachricht

Lieben Gruß

Sarah

 

http://www.schwerte-moderation.de/
Druckversion Druckversion | Sitemap
© sarah-sing.de