Hochzeitssängerin Sarah Bruns
Hochzeitssängerin Sarah Bruns

Anregungen, Grüße, Kritik, Kommentare...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole Nierada (Mittwoch, 30. September 2015 11:02)

    Liebe Sarah,
    wir wollten dir ♥-lich Danken, dass du so toll auf unserer kirchl. Trauung in Recklinghausen gesungen hast. Alle waren begeistert!! Deine Stimme ist der absolute Wahnsinn!

    Wir können Sarah jedem empfehlen.
    Lieben Dank!!!

  • Peter Schulze (Dienstag, 13. Januar 2015 19:01)

    Hallo Sarah-Ich verfolge schon seit langer Zeit deine Seite.Du bist u.bleibst die Beste. Viele liebe Grüsse, auch an Mutti,der \"Alte\"
    Icke

  • Jenny & Markus (Freitag, 28. November 2014 16:58)

    Liebe Sarah, wir möchten uns nocheinmal ganz herzlich bei dir für deinen Gesang bei unserer Trauung bedanken!Du warst wirklich ein Highlight und hast jeden begeistert! :) Wir werden dich auf jeden
    Fall weiterempfehlen, du bist einfach klasse!!Danke! Markus & Jenny

  • Die Quasselstrippen von BP (Dienstag, 10. Dezember 2013 17:22)

    Hallo Sarah!

    Wir von "BP Moderation" freuen uns, dass du deinen gesanglichen Weg so konsequent weiter gegangen bist. Du hast uns nun schon bei einigen Veranstaltungen begleitet und immer kam die Frage an uns
    gerichtet:"Wer ist diese tolle Sängerin?" Also, "BP" steht hinter deinem Weg und wir hoffen auch, hin und wieder auch in Zukunft die ein oder andere Bühne gemeinsam zu rocken!

    Liebe Grüße
    Jörg & Loddar natürlich auch...

  • Sarah (Montag, 09. Dezember 2013 11:37)

    Danke ihr zwei :)

http://www.schwerte-moderation.de/
Druckversion | Sitemap
© sarah-sing.de